Die Kraft des Evangeliums

19 März, 2024

Kategorie: Bücher

Eine Buchvorstellung von Richard Friesen von dem Buch: Die Kraft des Evangeliums

»Die Kraft des Evangeliums« mit 36 ausgewählten Artikeln von 13 Autoren aus dem gleichnamigen Quartalsmagazin.

Sie sind für viele eine Quelle des Trostes, der Ermutigung, der Belehrung und der Hoffnung geworden. In den letzten drei Jahren kamen fast täglich neue Abonnenten hinzu, von denen einige alle Ausgaben haben wollten, die sie bisher noch nicht gelesen hatten. Wir sind dem Herrn sehr dankbar, dass Er Selbst uns durch Sein Wort ermutigt, anderen Christen auf diese Weise zu dienen.

Dieses Buch zeigt die verändernde Kraft des Evangeliums in unserer Errettung, in unserem Leben als Christen, in unserer Familie und Gemeinde und in unserem Dienst im Reich Gottes.

Nimm es, lies es, erfreue dich an diesen kostbaren Wahrheiten, wende sie an und sei ein Zeugnis der verändernden Kraft des Evangeliums in deiner Umgebung!

Prediger und Autoren vom 17. Jh. bis heute kommen hier zu Wort, um dich in deinem Glauben zu stärken und zu ermutigen: John MacArthur, R.C. Sproul, Martyn Lloyd-Jones, Steven Lawson, Joel Beeke, Niko Derksen, Arthur Pink, John Owen, C.H. Spurgeon, Matthew Henry, Thomas Brooks, J.C. Ryle, Lou Priolo.

Diese 36 Artikel sind Auszüge aus Büchern und Predigten, die ein breites Spektrum von theologischen und praktischen Themen abdecken:

TEIL 1: ERRETTUNG, RECHTFERTIGUNG, HEILSGEWISSHEIT
TEIL 2: DAS WORT GOTTES
TEIL 3: GEMEINDE
TEIL 4: LEBEN ALS CHRIST
TEIL 5: FAMILIE, ERZIEHUNG
TEIL 6: BIBLISCHE LEHRE
TEIL 7: LEHREN, PREDIGEN

Blog

Die Kraft des Evangeliums

von Lucas Derksen Lesezeit: 1 min